Montag, 6. Oktober 2014

Herbst in Ohio

Mit dem Oktober hat hier in Ohio eindeutig der Herbst angefangen. Es ist schlagartig viel kälter geworden so dass mir, wo ich ja sowieso schnell friere, im Moment ständig kalt ist hier. In der Schule ist sogar immer noch die Klimaanlage an... deshalb hab ich mich auch schon wieder erkältet und bin heute mal zuhause geblieben, dadurch hab ich aber auch mal wieder Zeit hier ein bisschen was zu schreiben. Ich erzähl ich einfach mal was mir einfällt was ich die letzten Wochen so gemacht hab.
Jordyn und ich lieben ja beide Haunted Houses und davon gibt es hier ja total viele, deshalb waren wir noch in zwei anderen. Eins ist eins der grössten der Welt, das heißt Erebus und das war auch richtig cool! Außerdem macht es immer voll Spass, einfach Abends nochmal spontan mit meiner Gastschwester loszufahren und irgendwas zu machen :) Letztes Wochenende, am 4.10. waren wir noch in Terror Town, das war aber kleiner und nicht ganz so cool. Ich bin richtig traurig dass es sowas in Deutschland nicht gibt, das werd ich voll vermissen nächstes Jahr.

Am Samstag, den 19.9. waren Jordyn und ich nochmal bei Cedar Point. Dort sind immer im Herbst 'Halloweekends', das heißt alles ist so im Halloween Motto geschmückt und abends haben die dort dann auch Haunted Houses und Scare Zones, das waren einfach wie so Outdoor Areas wo man durchläuft und da war dann total viel Nebel, Stroboskoplicht und Leute die halt richtig gutes Make Up und Kostüme hatten .. ist schwer zu beschreiben aber es war richtig cool.




Eins der Haunted Houses, in dem waren ganz viele Wachsfiguren und manche davon waren Schauspieler die sich dann bewegt und einen erschreckt haben


'Carnevil' - eine Scare Zone

Noch ein Haunted House


Am Sonntag danach hat Kendra von mir 'Seniorpictures' gemacht. Seniorpictures ist sowas was es in Deutschland (leider) nicht gibt. Hier hat ja jede Schule jedes Jahr ein Jahrbuch mit Geschichten von dem ganzen Jahr und Bildern von allen Schülern. 9.-11. Klasse haben da nur die normalen Schulfotos drin und alle Seniors können ihre eigenen Bilder machen lassen und dahin geben. Viele lassen die professionell von Fotografen machen aber das kostet meistens über 200 $ und das war es mir nicht wirklich wert deshalb hat Kendra einfach Bilder mit mir gemacht und da waren auch schöne dabei :) Hier sind ein paar von den Bildern:







ich und meine Gastmutter
Ansonsten ist nichts sehr großes weiter passiert. Wir hatten 2 mal zwei Stunden später Schule weil es frühs so neblig war, das war ziemlich cool haha. Ich war noch bei einem Footballgame mit Jordyn, Genevieve und Danny aber wir sind bei der Halbzeit gegangen weil Northview so schlecht gespielt hat. Footballgames haben hier immer ein Motto und so 'verkleidet' man sich dann. Dieses Mal war es America-Out, also haben alle rot-blau-weiß angehabt.

Dann war ich noch mit einer Freundin beim Geburtstag von ihrer kleinen Nichte und abends waren wir noch mit anderen bei einem Freund von ihr wo wir ein Lagerfeuer hatten und S'mores gegessen haben :) 
Und ich hab meinen ersten Rootbeer-Float getrunken, das war total lecker!
Das ist halt Rootbeer, was ziemlich schlecht zu beschreiben ist, vielleicht ein bisschen wie Cola, mit Vanilleeis, Schlagsahne und Chocolate-Chips

Hier sind noch ein paar andere Bilder:


vor meiner Schule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen