Es ist unglaublich dass Springbreak schon wieder 2 Wochen her ist und es auch nur noch 3 Schulwochen sind. Dann ist auch Prom, worauf ich mich schon total freue und ich weiß jetzt auch mit wem ich gehe, hab mein Kleid und damit ist also auch schon ziemlich alles geplant :)
Aber jetzt zu was ich die letzten 2 Wochen so gemacht habe.
Convictions Konzert
Letzen Samstag (18.04.) bin ich abends mit meiner Gastschwester zu einem Konzert gegangen. Das war eher spontan und auch was kleineres aber ich hatte nichts weiter zu tun und deshalb dachte ich ich kann es mir ja mal anschauen, obwohl ich zuerst ein bisschen skeptisch war - denn es war eine Christliche Heavy Metal Band hahaha. Aber ich bin ja hier um so viel Neues wie möglich auszuprobieren und deshalb bin ich mit gegangen. Im Endeffekt war es auch viel besser als ich erwartet hätte! Das war in einer kleinen Bar und es waren eher so mehrerer kleine Bands die noch nicht so bekannt sind hintereinander und meine Gastschwester hatte einen Freund der der 'Screamer' in einer der Bands war. Die hießen Convictions und hier könnt ihr ein Lied anhören was die gecovert haben. In echt und live hört sich die Musik schon besser an als wenn man es so anhört. Außerdem gab es sogar ein Moshpit, was ich vorher auch noch nie erlebt habe. Also da wo normalerweise die ganzen Leute stehen vor der Bühne war halt ein total großer leerer 'Kreis', in dem dann einige zu der Musik 'getanzt' haben, obwohl man das eigentlich gar nicht tanzen nennen kann haha. Es ist schwer zu beschreiben aber es war ein bisschen gefährlich meiner Meinung nach, ich hab mich die meiste Zeit hinter meiner Gastschwester versteckt weil ich ein bisschen Angst hatte denn die sind einfach so wie verrückt rumgerannt/ gesprungen, aufeinander, haben Liegestütze gemacht, die Arme rumzappeln lassen... es ist schwer zu beschreiben aber es war mal ganz interessant sowas zu sehen.
Chor Contest
Dieses Wochenende war dann auch ganz interessant.
Ich hatte ja vor einer Weile von unserem Chor Contest geschrieben was nur so für unsere Region war und wo wir aber alle die beste Bewertung also eine 1 gekriegt haben und es deshalb alle zu States geschafft haben. Das war dann endlich dieses Wochenende! Ich dachte ja das wäre in Columbus weil es dort letztes Jahr war aber dieses Jahr war es woanders, einfach in einer High School in einer kleineren Stadt ca. eine Stunde von hier weg. Es war am Freitagabend und dort sind wir Nachmittags mit Schulbussen alle Chöre hingefahren. Davor hatte ich noch einer Freundin geholfen die an dem Tag zu Prom von einer anderen Schule gegangen ist ihr Makeup und Haare zu machen.
Als wir dann angekommen sind haben wir uns umgezogen und unsere Chor Roben angezogen und den Men's Chorus angehört. Danach waren wir dran, haben uns aufgewärmt und dann gesungen. Unser Chor hat sogar Standing Ovations gekriegt :) Danach haben wir noch den Accappella Chor angehört und kurz danach gab es auch schon die Ergebnisse - alle Chöre unserer Schule haben die bestmögliche Bewertung, also 1 gekriegt!!! Es gibt dort nicht nur einen Gewinner, sondern man versucht einfach diese guten Bewertungen zu kriegen. Das war also richtig cool und hat auch viel Spaß gemacht. Chor ist mit Psychologie definitiv meine Lieblingsklasse hier. Außerdem hab ich auch noch neulich erfahren dass alle Seniors die in Chor sind bei der Graduation was singen wo ich dann auch mitsingen kann, worauf ich mich auch schon freue :)
Ich finde es immer interessant andere High Schools zu sehen |
Ich und Maddy im Bus |
Post Win Selfie :-) |
das war in Chor als wir an unseren Liedern gearbeitet haben |
Die Bilder habe ich übrigens für Yearbook gemacht wo ich was über den Contest schreibe |
Das war wo wir uns alle für den Wettbewerb fertig gemacht haben |
Real Care Baby/ Childhood Development
Eine meiner Klassen ist ja Childhood Development und ich bin mir ziemlich sicher die Klasse ist nur dazu da Schülern klar zu machen wie schrecklich es ist ein Baby zu haben und dass man das ja auf keinen Fall riskieren soll bis man mindestens 30 ist. Der am meisten interessante Teil war ja das Real Care Baby, was man immer in Filmen sieht, also wo man so ein fake Baby mit nach Hause nimmt was weint und was man dann füttern und schaukeln muss, bäuerchen machen lassen, und die Windeln wechseln. Man muss auch das ganze Wochenede so ein Armband mit einem Chip dran tragen was man dann immer an das Baby hält damit man auch ja selber alles macht und es nicht mal von jemand anderem füttern lassen kann.
Das Baby hat dann nachdem ich halb 12 schon erschöpft heimgekommen bin auf mich gewartet und hat auch gleich um 12 angefangen zu weinen. Ich hab es also gefüttert, was 45 Minuten gedauert hat und dann um 1 bin ich ins Bett gekommen - jedoch nicht besonders lange denn 3.15 hat es mich schon wieder geweckt und eine Stunde wach gehalten. Als ich dann frühs auch nicht ausschlafen konnte sondern mich 7.15-9.00 kümmern musste habe ich entschieden dass ich nicht mein ganzes Wochenende hier verschwenden will denn ich hätte absolut nichts machen können wenn es immer fast eine Stunde dauert wenn das Baby mal weint, dehalb habe ich dann aufgegeben haha. Statt dessen kann ich einen essay schreiben, was mir lieber ist. Aber ich hatte mal die Erfahrung. Ich schätze es ist wirklich so wenn man ein Baby hat aber dafür ist ein echtes Baby ja auch süss und das will man ja haben haha.
Außerdem durften wir uns in der Klasse übrigens noch ein Film von einer Geburt anschauen und eine Präsentation anhören wo in jedem zweiten Satz betont wird wie schmerzhaft, unangenehm und langwierig eine Geburt ja ist.
Hier noch ein paar Bilder von Edmond :-)
Leider hat das Baby sich nicht wie es sollte abgeschaltet sondern noch bis Sonntag früh weiter geweint, ich hatte so ein schlechtes Gewissen ... |
Das war auch schon so das interessanteste. Nachdem es hier nochmal kälter war wird es nächste Woche endlich wärmer, jedes zweite Mädchen in der Schule trägt ein Kleid (was man in Deutschland ja höchstens kurz vor den Sommerferien sieht) und meine Gastgroßeltern machen auch bald wieder ihren Pool auf. Die Wiesen hier sind jetzt auch richtig schön grün und die Bäume fangen an zu blühen :)
Hier sind noch ein paar Bilder, bis bald!
Eine Danke-Karte mit Kinogutschein die ich für meine Gasteltern gemacht habe |
In Theatre Workshop haben wir Theater Makup behandelt und sollten uns Wunden/Verletzungen schminken - ich finde mein blauer Fleck sah ziemlich echt aus! |
Ich hab versucht zu lernen wie man einen Football richtig wirft aber es ist ziemlich schwer haha! |
Hab auch versucht einen Baseball zu treffen und es sogar nach dem gefühlt 40. Versuch geschafft :-) |
Buckeye-Sundae (Vanilleeis mit Peanutbutter 'Kastanien', Karamel, Nüssen und Schlagsahne) :) |
Und ein Birthdaycake Milkshake :) (Ich bin wirklich überrascht dass ich hier nichts zugenommen hab ahahah) |
Wir hatten mal wieder ein Assembly wo Spiele gespielt werden und alle zuschauen, und Karaoke gesungen wurde |
Sleepover mit Reigh & Taylor |
Unser Garten |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen