Donnerstag, 11. Juni 2015

Graduation


Am 07.06. hatten wir Graduation!!! Es gibt keine richtige deutsche Übersetzung dafür aber das ist wie der Schulabschluss für 12. Klässler. Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht wie das in Deutschland nach dem Abitur abläuft oder ob es da irgendwelche Traditionen gibt, aber ich werde einfach mal von der Graduation hier erzählen.

Ich hab mich frühs fertig gemacht und alle haben sich 12.00 in einem grossen Theater in Toledo getroffen. Ich musste schon 11.30 kommen weil ich ja im Chor bin und wir noch unser Lied davor geübt haben. Dann haben wir uns alle auf unsere Plätze auf der Bühne gesetzt und mussten dort noch eine Weile warten bis es angefangen hat. Es gab einige Reden von der Klassenbesten, dem Superintendent, Schulleiter usw. Dann hat unser Chor das Lied gesungen und danach kam dann der 'walk' wo alle Namen von den Schülern die Graduaten gelesen werden und die dann über die Bühne laufen und ihr Diploma kriegen. Als das dann vorbei war sind wir alle nach draussen gegangen und es gab den 'Cap-Toss', wo alle ihre Caps in die Luft werfen. Danach haben wir noch Bilder gemacht und das wars auch schon so ziemlich!

Ich und Kristin



Alle Seniors die im Chor sind und unser Director Mr. Davis


Meine Gasteltern und ich

Billy und ich


Die ganzen Seniors auf der Bühne







Taylor und ich



Unser Chor als wir gesungen haben
                                      

Reigh, Jose und ich




Cap-Toss

                                      
                                      
Ich als ich über die Bühne gelaufen bin um mein Diploma zu kriegen
                                      
Das Publikum

Reigh, RJ & ich

John  & ich


Jordyn und Ich
Ich und meine Gastgroßeltern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen