Donnerstag, 4. Juni 2015

Senior-Sachen

Hey!

Mit den letzen Wochen hier ist jetzt auch das Ende meiner Zeit in der High School gekommen. Dienstag (27.05.) war der letze offizielle Schultag für Seniors, die ja schon ein bisschen eher aus der Schule rauskommen als die 9.-11 Klässler.
Ich bin ja hier ein Senior und jetzt die letzten Wochen ist mir erst so richtig aufgefallen dass ich damit voll Glück gehabt habe! Ich hab zwar noch nicht erlebt wie es für 12.Klässler in Deutschland ist aber soweit ich weiß wird dort nicht so viel besonderes für die gemacht wie hier.

                                                  

Zuerst kriegen alle Graduats ein 'Yard Sign', was in der ihrem Vorgarten aufgestellt wird, wo der Name draufsteht und die Schule und so sehen dann alle dass derjenige graduatet.




Senior Assembly, Class Olympics, Last Day of School

Dann gab es noch ein Senior Breakfast wo alle Seniors statt der ersten Stunde in der Cafeterie Bagels, Donuts und Obst gekriegt haben und die Caps and Gowns also was man dann bei der Graduation anhat ausgeteilt wurden. Alle Seniors haben auch noch einen Senior Goodie-bag gekriegt wo Süssigkeiten und Gutscheine drin waren, für Eis, Bootfahren, Schlittschuhlaufen ect.

Das war in unserem Senior Bag
Senior Skip Day war der Tag am Wochenende nach Prom und darüber hatte ich ja schonmal geschreiben, wo alle Seniors Schulfrei haben und wo wir zu Cedar Point gegangen sind.

Dann gab es auch noch einen Tag wo alle Seniors zum Lunch Eis in der Schule gekriegt haben, von Dairy Queen was ein Eisladen hier ist und dann gab es alle Möglichen Toppings :-)


Außerdem gab es noch 2 Assemblys, also Versammlungen wo sich die ganze Schule in der Turnhalle trifft. Eins war für 9.-11. Klasse und es wurden einfach nur alle möglichen Awards verteilt für besonders gute Schüler. Das war jedenfalls ziemlich langweilig.
Dann gab es noch eins für nur Seniors. Das war an dem Tag nach dem letzten Schultag und alle Seniors sind dort in ihren Caps & Gowns hingegangen. Im ganzen war das auch ziemlich langweilig weil einfach nur alle Leute Awards gekriegt haben und gesagt wurden wer Stipendien fürs College gekriegt hat. Weil ich im Chor bin habe ich dann noch mit allen Seniors die im Chor sind ein Lied Acapella gesungen was wir dann auch bei der Graduation singen, das hat eigentlich voll Spass gemacht. Wir hatten auch alle unser eigenes Mikrophon und es klang auch richtig schön :)
Das hier ist das Lied was wir singen. Es geht halt um Abschied und dass man sich bald wieder sieht was ja zum Thema Graduation passt.

















Am nächsten Tag war dann Graduation Rehearsal. Dafür haben wir uns alle frühs in der Schule getroffen und sind dann alle mit Schulbussen zum Stranahan Theatre gefahren wo die Graduation stattfinden wird. Wir wussten alle schon wo wir bei der Graduation sitzen werden von dem Senior Assembly. Wir sind dann eben die ganze Graduation durchgegangen und dann zurück zur Schule gefahren. Die eigentliche Graduation ist dann diesen Sonntag.
In der Schule gab es noch ein Senior Picknick wo es Pizza, Chips, Obst, Getränke und Kuchen gab und alle Seniors einfach so noch $20 geschenkt gekriegt haben, wieso weiß ich auch nicht haha.
Dann gab es noch eine Slideshow mit Baby Bildern von allen Seniors und man konnte einfach dort ein bisschen mit seinen Freunden nochmal Zeit verbringen.
Nach der Graduation werde ich davon nochmal ausführlich berichten.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen