Donnerstag, 4. Juni 2015

Summer

Hey ihr Lieben!
Es gibt nicht so besonders viel neues zu berichten aber ich will einfach nichts vergessen und deshalb melde ich mich nochmal.
Letzen Dienstag war unser letzter Schultag und gleichzeitig Class Olympics. In Deutschland haben wir ja manchmal Sport-, Spiel- Spassfest und sowas in der Art ist das. Wir hatten also zuerst normal Schule nur dass die Stunden kürzer waren als normal und dann gegen 12 haben die Class Olympics angefangen. Jeder hatte ein was zugeteilt bekommen was man dafür macht und es gab alles mögliche verschiedenes, wie zum Beispiel ein Football Videospiel was gegeneinander gespielt wurde, ein 5 km Marathon, Hürdenlauf, ein Quizspiel, Tischtennis, Volleyball usw... Ich hatte ein bisschen Pech denn ich war in 'Puzzles', wo wir wirklich einfach nur ein riesiges Puzzle machen mussten. Überall gab es dann Teams, also Freshmen gegen Sophomores gegen Juniors gegen Seniors. Danach hatten wir noch ein Assembly wo ein paar Leute aus jeder Klasse was getanzt haben was auch ganz lustig war.
Das war unser offizieller letzer Schultag, danach hatten wir noch den Senior Assembly & Graduation Rehearsal worüber ich ja schon geschrieben hatte. Dann bin ich gestern noch ein letztes mal in die Schule gegangen und hatte mein Psychology Exam und heute ist offiziell der erste Tag der Sommerferien.
Hier gibt es kein Abitur wie in Deutschland. Stattdessen gibt es Final Exams, die es für alle Klassenstufen gibt und für Seniors gibt es sogar eine besondere Regelung - wenn man nicht mehr als 5 Tage im zweiten Semster gefehlt hat oder ein A (also eine 1) in der Klasse hat, muss man nichtmal die Exams schreiben!

Ich kann es noch gar nicht glauben dass ich nie wieder zurück zu Northview gehen werde, ich hab es einfach noch gar nicht realisiert. Vielleicht ist es gut so denn ich wäre bestimmt ziemlich traurig, aber es fühlt sich auch einfach komisch an. Es ist auch komisch so früh schon Sommerferien zu haben weil ich es von Deutschland gewöhnt bin noch Wochenlang in der Hitze in die Schule zu gehen und hier ist die Schule einfach zuende sobald es warm wird.
Naja hier sind noch ein paar Bilder von der letzten Zeit hier :)
Letztens bin ich mit einem Freund nach Fallen Timbers zu der Outlet Mall
ins Kino dort gegangen, es war voll schön dort :)
Tanning :-)

Taylor, Reigh & Ich





Eddie & Ich am letzten Schultag

Northview High School

Hallie & Ich am letzten Schultag

Kaili & Ich

Marcella & Ich

Jose & Ich

Ich & Carson




Senior Hallway am letzten Schultag :(

Ich melde mich bald wieder und schreibe von der Graduation, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen